Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    sphaere

   
    nebelgestalt

    - mehr Freunde


https://myblog.de/un.verbesserlich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Puzzlestück

Puh!  Im Moment bin ich sprachlos.  Ich war gerade beim Wocheneinkauf und habe dort zwei Frauen getroffen, die ich eher flüchtig kenne.  Aber beide sind sehr sympathisch.  Beide haben mich unabhängig von einander eingeladen! Warum mich das sprachlos macht?  Weil ich das seit Jahren nicht kenne.  Durch die ewige Umzieherei haben (Frauen-)freundschaften etwas gelitten.  Klar habe ich einige mit denen ich noch regelmäßig Kontakt habe, aber sie sind sehr, sehr weit weg. Mal mehr oder weniger spontan irgendwo auf einen Kaffee zu gehen oder Besuch zu bekommen, das kenne ich schon Jahre nicht.

Vielleicht ist das das fehlende Puzzlestück?

3.12.15 11:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


flo / Website (5.12.15 17:58)
ja, das wird in der westlichen welt viel zu wenig praktiziert. leider.
*dir zustimm*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung