Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    sphaere

   
    nebelgestalt

   
    traurigundmuede

    - mehr Freunde


http://myblog.de/un.verbesserlich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Unruhig

In mir herrscht eine Unruhe, deren Ursprung ich nicht kenne und mich darum umso mehr irritiert.

Eine gewisse Sehnsucht und Angst - Trauer und Gefühl der Aussichtslosigkeit. Dazu unbegreiflicher Neid und Eifersucht.

Und wie dämlich??! Die Hoffnung, dass er genauso fühlt. Ist das zuviel oder zu wenig Liebesenzym?

Woran liegt es dass meine Gedanken stets um ihn kreisen? Gibt es doch so viel anderes woran ich denken könnte.

Das schlimme dabei: rein äußerlich besteht nicht der geringste Anlass dazu...Vielleicht tobt es darum so in meinem Inneren.

26.12.15 19:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung