Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    sphaere

   
    nebelgestalt

   
    traurigundmuede

    - mehr Freunde


http://myblog.de/un.verbesserlich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich fühle mich: glücklich!

* War heute Früh Laufen, obwohl es nieselte - und es hat gut getan.  Merkte aber auch, dass ich in den letzten Monaten nicht viel in diese Richtung getan habe... d.h. wieder ein Trainingsprogramm überlegen.

 * die zwei Kilos bleiben weg Jetzt nur noch ein paar weiter abnehmen - und ich habe meine alte Figur wieder :D

 * zwei ganz liebe Menschen haben mir gestern gesagt, ich muss auf mich aufpassen.  Das tat gut. Weil ich den Eindruck hatte, wahrgenommen zu werden und auch das, was ich tue.

 Wünsche allen einen schönen Jahresausklang und einen super Start ins neue Jahr, was das Beste bisher werden soll!

31.12.15 13:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung