Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    sphaere

   
    nebelgestalt

   
    traurigundmuede

    - mehr Freunde


http://myblog.de/un.verbesserlich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Durcheinander

Heute geht es irgendwie drunter und drüber...

Gestern fing der Tag noch gut an, und endete schlecht.  Ich habe gewagt meine Meinung zu sagen und wurde gleich zurechtgewiesen.  Ich kann damit nicht gut umgehen - bin einfach aufgestanden und gegangen...

Heute Früh erst mal die Milch über die Hose gekippt - heute Mittag Reis und Bohnen verbrannt :/ Alles geht heute so schleppend und ich fühle mich durcheinander und verwirrt.  Weiß gerade nicht was los ist.  Ich hoffe es wird bald besser...!

7.12.15 16:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung