Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    sphaere

   
    nebelgestalt

   
    traurigundmuede

    - mehr Freunde


http://myblog.de/un.verbesserlich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...manchmal habe ich Angst, dass ich vor lauter träumen vergesse zu leben.
1.12.15 17:47


unsicher

Manchmal bin ich sehr versucht, ihm zu schreiben.  Die Frage ist, warum? Und wenn ich vorgaukelte, dass keine Gefühle mehr da wären, so würde ich mich (und ihn) belügen, oder?

Oder bin ich tatsächlich schon so weit, dass ich nicht dauernd mehr wünschen würde, als das was geht? Also eine "normale" Freundschaft.

Ich denke, ich muss mir erst darüber wirklich im Klaren sein, sonst geht der Schhuß nach hinten los.

Es ist ja ganz offensichtlich, dass er mir dauernd im Kopf herumgeistert, sonst würde ich nicht dauernd über ihn schreiben. Aber warum geistert er da herum?  Ein Teil von mir sagt, dass es so ist, weil er Ablenkungsmanöver ist.  Und wenn ich ehrlich bin, ist das tatsächlich so. Und durch die Distanz (rein räumlich eine Ewigkeit), wäre die Gefahr, dass ich Dummheiten machen würde, nicht groß.  Abgesehen davon, bin ich mir 100%ig sicher, das wir beide das ohnehin nicht wollen.

Aber was suche/will ich dann von ihm?

Vielleicht einfach ein offenes Ohr.

Aber ein vielleicht ist mir zu unsicher.

2.12.15 13:22


Ich schätze, ich muss mir einfach überlegen, was ich eigentlich will...
2.12.15 20:54


Puzzlestück

Puh!  Im Moment bin ich sprachlos.  Ich war gerade beim Wocheneinkauf und habe dort zwei Frauen getroffen, die ich eher flüchtig kenne.  Aber beide sind sehr sympathisch.  Beide haben mich unabhängig von einander eingeladen! Warum mich das sprachlos macht?  Weil ich das seit Jahren nicht kenne.  Durch die ewige Umzieherei haben (Frauen-)freundschaften etwas gelitten.  Klar habe ich einige mit denen ich noch regelmäßig Kontakt habe, aber sie sind sehr, sehr weit weg. Mal mehr oder weniger spontan irgendwo auf einen Kaffee zu gehen oder Besuch zu bekommen, das kenne ich schon Jahre nicht.

Vielleicht ist das das fehlende Puzzlestück?

3.12.15 11:30


Wochend und Sonnenschein

*zufrieden seufz*

Die Sonne scheint gerade so wunderschön und das Wochenende steht vor der Tür. Was kann es Besseres geben?

2. Advent und Nikolaus. Das ruft doch direkt nach Weihnachtsvorfreude!

Mit Plätzchenbacken und Adventsschmücken...

 

4.12.15 11:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung